Andrea

Meine Liebe zur Musik begann bereits zu Schulzeiten. Als Mitglied im Schulchor war ich einige Jahre aktiv und lernte die unterschiedlichsten Genres kennen.

Meine Leidenschaft für Musicals weckte „Das Phantom der Oper“ in Hamburg vor über 20 Jahren, welches noch heute zu meinen liebsten zählt. Zwischenzeitlich haben sich unzählige Musicals und Konzertformate jeglicher Stilrichtung hinzugesellt und als leidenschaftlicher Wiederholungstäter entdecke ich auch gern Details, die einem beim ersten Ansehen eines Stückes verborgen bleiben. Offenheit für Neues und Neugierde in Bezug auf das Bühnengeschehen lassen mich immer mehr entdecken.

Kreatives Schreiben und Fotografie zählen ebenfalls zu meinen Hobbies, sodass sich dies gut miteinander kombinieren lässt. Eindrücke von Konzerten und Shows fasse ich gern zusammen und möchte diese Leidenschaft fortan mit Euch und meinen lieben Kollegen von AmoneA Musical World teilen.