+++ Herzensprojekt Fanbuch – Versteigerung +++

Es gibt keinen Beitrag, der zu klein ist, um etwas Großes zu tun. Diesen Leitspruch haben wir als Team von AmoneA Musical World uns vor nunmehr einem Jahr auf die Fahnen geschrieben. Der Gedanke, etwas Besonderes auf die Beine zu stellen, was zeitgleich in dieser Form noch nicht existiert hat, spukte in unseren Köpfen. Wie jede Idee brauchte auch diese Zeit zum Wachsen und Gedeihen. Das Ergebnis ist unser handgeschriebenes Fanbuch. Insgesamt 56 in der Musicalszene namhafte Wegbegleiter haben wir dafür gewinnen können und sind stolz auf das Ergebnis. Dieses Buch ist ein Unikat und für uns voll mit Erinnerungen, kleinen Anekdoten und natürlich zahlreichen spannenden Informationen rund um unsere Idole.

Unser großes AmoneA Musical Wold Fanbuch gibt es nur ein einziges Mal. Die Seiten dieses Unikats sind alles Originale, die von den „Autoren“, also den Darstellerinnen und Darstellern, persönlich und per Hand ausgefüllt wurden – im heimischen Wohnzimmer, der Theaterkantine, im Zug zwischen zwei Auftritten, an der Stage Door oder oder oder. Das macht das Buch zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigem.

Unser großer Dank geht an all die wunderbaren Künstlerinnen und Künstler, die mit ihren Beiträgen dieses Buch erst möglich gemacht und uns gleichzeitig mit ihren Steckbriefen einen kleinen Einblick in ihr Ich gegeben haben.

Dieses einzigartige Fanbuch wollen wir versteigern. Der hoffentlich möglichst große Erlös kommt denjenigen zugute, die nicht ganz so viel Glück im Leben haben. Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, die Deutsche Knochenmarkspenderdatei, kurz DKMS, zu unterstützen. Jährlich erkranken allein in Deutschland fast 14.000 Menschen an Blutkrebs, für viele von ihnen ist eine Knochenmarkspende die Voraussetzung, um überleben zu können. Mit dem Erlös dieses Buches wird jener Verein unterstützt, der Typisierungsaktionen organisiert, Spenden sammelt und mit jedem neuen Mitglied potenziell Leben retten kann.

Wir hoffen, dass möglichst viele Musicalfans mitbieten, um sich dieses einzigartige Fanbuch zu sichern und gleichzeitig noch Gutes zu tun.

 

Was ihr tun müsst?

Die Versteigerung läuft vom 14. Februar bis einschließlich 8. März 2020. Ihr könnt eure Gebote auf folgenden Wegen abgeben:

  1. auf unserer Website, als Kommentar unter diesem Artikel,
  2. auf Facebook, als Kommentar unter diesem Beitrag oder per Direktnachricht
  3. auf Instagram, als Kommentar unter diesem Beitrag oder per Direktnachricht.

Wir werden alle Gebote, auch die nichtöffentlichen, sorgfältig dokumentieren, am Ende gewinnt das höchste Gebot, das bei uns auf einem der oben genannten Wege eingegangen ist.

Die DKMS ist über das Projekt im Bilde und freut sich über jede Unterstützung!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.