Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten – Die große Musical-Gala in der Waldbühne

Mit dem Erfolgsprogramm “Die größten Musical Hits aller Zeiten” versprechen die Veranstalter Semmel Concerts & Sound of Music am 22. August 2021 in der Berliner Waldbühne einen Open-Air Musicalabend der Extraklasse.

Zuschauer werden dazu eingeladen, gemeinsam mit ihren Idolen Alexander Klaws, Mark Seibert, Jan Ammann, Andreas Bieber, Maya Hakvoort, Michaela Schober, Kristina Love und einigen Special Guests die Hits aus den bekanntesten und beliebtesten Musicals zu feiern.

Unter anderem gibt es Höhepunkte aus Shows wie Joseph, Tanz der Vampire, Cats, Greatest Showman, Starlight Express, Elisabeth, Rocky und Dirty Dancing auf die Ohren. Fehlen dürfen natürlich auch die Compilation Musicals Mamma Mia, Ich war noch niemals in New York oder Tina nicht.

Auch für diejenigen, die die Klassiker zwar schätzen, aber auch gern Neues hören, ist einiges dabei. Pretty Woman, The Prom, Waitress  und einige andere besondere Höhepunkte werden versprochen.

Wer sich das Spektakel auf der Waldbühne nicht entgehen lassen möchte, erhält Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de, sowie unter www.semmel.de

 

#amonea #amoneamusicalworld #semmelconcerts #soundofmusicconcerts #waldbühneberlin #alexanderklaws #markseibert #janammann #andreasbieber #mayahakvoort #michaelaschober #kristinalove #konzert #concert #diegrößtenmusicalhitsallerzeiten

 

 

Teilen via:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert