+++ WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL +++

Die Stage School in Hamburg ist Deutschlands älteste private Bühnenfachschule. Aber nicht nur dem Wunsch nach Ausbildung zum Musical-Darsteller/in kann sie gerecht werden, sondern sie bietet Musicalworkshops für Jedermann an. Wie es dazu kam und was den Reiz daran ausmacht, könnt ihr in unserem Video-Interview mit der Abteilungsleiterin Gesang an der Stage School und Leiterin dieser Workshops, Anja Launhardt, erfahren.

Als besonderes Weihnachts-Bonbon stellt uns die Stage School Hamburg als Gewinn die Teilnahme an einem Ü33-Workshop (Geburtsjahrgang 1987 oder älter) über 3 oder 6 Tage zur Verfügung. Der Gutschein ist bis Ende 2021 einlösbar, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

(c) Stage School Hamburg

 

Was müsst ihr machen, um an diesen Preis zu gelangen?

Schaut euch das Video genau an und beantwortet dazu die folgenden Fragen – NUR per PN bei FB, und/oder als Kommentar hier auf unserer Homepage unter diesem Artikel – Antworten unter dem Facebook-Post werden kommentarlos gelöscht:

1. Welche Größe hatten Anjas erste Ballettschuhe?
2. In welcher Stadt fand der erste schulexterne Workshop statt?
3. Was braucht man für eine Vorbildung um an diesen Workshops teilnehmen zu können?

Wer uns die Antwort auf beiden Portalen zusendet, hat die doppelte Gewinnchance.

!!! Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Januar 2021 – 15 Uhr !!!

Wenn ihr mögt könnt ihr uns gerne bei FB einen Kommentar einstellen, warum ihr den Workshop gerne gewinnen würdet.

Viel Spaß – wir drücken euch die Daumen!

#amonea #amoneamusicalworld #gewinnspiel #weihnachten #workshop #ü33 #stageschool #stageschoolhamburg #musical

Teilen via:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert